Braun Dampfbügelstationen

Dawid Tomaszewski eröffnet die Fashion Week 2018

CareStyle 7 von Braun
Foto: De’Longhi/Braun

An diesem Abend lief dank der CareStyle 7 von Braun  im wahrsten Sinne des Wortes alles glatt: Im Berliner ewerk eröffnete Modeschöpfer und Stardesigner Dawid Tomaszewski mit einer spektakulären Show die diesjährige Berlin Fashion Week.
Die innovative 3D BackGlide Bügelsohle glättet im Handumdrehen auch die ausgefallensten Entwürfe – und das sogar rückwärts. „Bei so einem Event muss einfach alles stimmen. Mit der CareStyle 7 von Braun kann ich meine Kollektion genau so aufbereiten, damit sie exakt so wirkt, wie ich mir das vorstelle“, sagt Dawid Tomaszewski. Andrea Lotz, Product Marketing Manager der deutschen Traditionsmarke Braun, ist ebenfalls begeistert von dem Abend: „Unsere Dampfbügelstation war auch den harten Anforderungen einer Liveshow perfekt gewachsen. Selbst Entwürfe mit kniffligen Details waren blitzschnell bereit für die große Bühne.“

 

Weitere Informationen unter: www.delonghi.de,