Topfit, munter und entspannt

- auf japanisch Genki - mit VENEX Regenerationsbekleidung

VENEX Regenerationsbekleidung
Foto: VENEX

Erschöpfung und Stress kennt viele Ursachen. Und mindestens genauso viele Wege zur Bewältigung. Aber nur ein Weg führt schonend zur schnell wirksamen Regeneration: die Produktwelt von VENEX. Sie beruht auf dem GENKI-Prinzip: körperliche und geistige Erholung, neue Energie und mehr Leistung auf effektive japanische Art - wissenschaftlich belegt.
 
Wer hautnah erleben möchte, wie VENEX zur Stressreduktion beiträgt, kann auf ein besonderes Bekleidungssortiment zurückgreifen. Die Hightech-Textilien von VENEX gelten als bahnbrechend, da sie dem Körper auf natürliche und schonende Weise helfen, seinen Akku wieder aufzuladen.
 
Ermöglicht wird dies durch die patentierte V-TEX® Regenerationsfaser, die eine Komponente des vegetativen Nervensystems, den Parasympathikus (Ruhe-Nerv) aktiviert. Dies wiederum hilft dem Menschen, sein körpereigenes Gleichgewicht in Ruhephasen und im Schlaf wiederherzustellen. Der Körper regeneriert schneller, was wissenschaftlich nachgewiesen wurde.
 
Weitere Informationen unter: www.venex.de